Christin Görbitz

Als zertifizierter Coach mit mehrjähriger Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildungen gibt es inzwischen kaum Themen, die mir fremd sind. In der Zusammenarbeit schätzen meine KlientInnen neben meinen manchmal auch kritischen Fragen, insbesondere meine herzliche Art und mein gutes Gespür für ihr Anliegen.

Zu sehen, wie Menschen ihre Aufgaben bewältigen, wie Konflikte zu einem guten Miteinander werden oder sich ganze Teams in ihrer Zusammenarbeit verändern, ist der Grund, warum ich meine Aufgabe als Coach und systemische Aufstellerin ernst nehme und liebe.

Ausbildungen

  • Business Coach (V.I.E.L. Coaching + Training)
  • Advanced Master – Systemische Interventionen & NLP Master (DVNLP)
  • Zertifizierung Personality Profiler – Trainerin/Coach (LINC)
  • Focusing Basisausbildung (DAF)
  • Mediation – in Ausbildung bei Anita von Hertel